Sascha Reinelt

Sascha Reinelt

Vorstand Jugend

Bereichsleiter bei der Allianz mit Sitz in Stuttgart Stadtmitte, spielt der 37 jährige Diplom Ökonom seit 1996 bis heute für den HTC 1. und 2. Hockeybundesliga. Sascha hat neben dem Deutschen Meister 2005 sowie dem Gewinn des Europapokals 2006 mit dem HTC auch Erfolge in der Nationalmannschaft feiern dürfen. In der Zeit von 1996 bis 2006 bestritt er über 270 A-Länderspiele und erzielte um die 80 Tore. Die größten Erfolge neben 3 mal Europameister sind der Sieg bei der Weltmeisterschaft 2002 sowie die Bronze Medaille bei den Olympischen Spielen in Athen.

Sascha ist glücklich mit Constanze verheiratet, hat 2 Söhne (7 und 4 Jahre), die beide bereits den Hockeyschläger schwingen und seit April eine Tochter. In der Freizeit machte er Sport allgemein, angefangen von Fußball mit den Kids über Skifahren mit der ganzen Familie. Im Club oft Dienstag und Donnerstag beim 1. Herrentraining anzutreffen sowie am Wochenende.