HTC e.spotblog

  • Ein „verpatztes“ 1. Derby in der Saison

    By on 18.09.2018

    Unsere 1. Herren hatten sich soviel vorgenommen für dieses erste Heimspiel der Saison 2018/2019, waren bestens eingestellt von ihrem...

    0
  • Ein „fast optimaler“ Start in die neue Feld-Saison

    By on 11.09.2018

    Nach einer sub-optimalen Vorbereitung für die neue Saison, in der Trainer Thorben Wegener alle auswärtigen Vorbereitungsspiele canceln musste, weil...

    0
  • Wir können erneut mit der 2. Liga „liebäugeln“

    By on 04.06.2018

    Bei schon hochsommerlichen Temperaturen boten unsere beiden Berliner Gäste und die eigene Mannschaft schon ein sehr ansehnliches Hockey –...

    0
  • Wir sind noch nicht ganz durch!

    By on 28.05.2018

    So langsam geht es in die Endrunde, d. h. so langsam müssen die noch notwendigen Punkte „erspielt“ werden, um...

    0
  • Derby gegen HCL – verloren!

    By on 14.05.2018

    An einem herrlichen Frühsommertag bei milden 25 Grad mit der vermeintlich stärksten Mannschaft angereist waren Thorben Wegener und seine...

    0
  • Sieg und Niederlage in Berlin

    By on 07.05.2018

    Wenn auch die Vorbereitung unter der Woche durch den Mai-Feiertag und die Abstellung einiger Spieler für ein Spiel der...

    0
  • HTC festigt bei Rückrundenstart den 5. Tabellenplatz

    By on 30.04.2018

    Obwohl es bei herrlichsten Frühlingswetter nun endlich wieder Feldhockey gibt, fanden mal gerade um die 100 Zuschauer den Weg...

    0
  • Endlich geht es wieder los!

    By on 22.04.2018

    Nach dem äußerst erfolgreichen Abschluss der letzten Hallensaison mit dem souveränen Durchmarsch von der Regionalliga und direktem Aufstieg in...

    0
  • HTC Kids Day am 1.Mai 2018

    By on 12.04.2018

    HTC Kids Day 2018 Hockey- und Tennis am 1. Mai 2018 auf der Hohen Eiche   Sport, Spaß und...

    0
  • „Achenbach-Cup“ 2018

    By on 07.03.2018

    Am 4. März war es wieder soweit. Sechzehn mehr oder weniger rüstige HTC-Herren trafen sich auf Einladung von Joachim...

    0