HTC Pool-Aktion

Pool-Aktion_Header

Schon
34.568,00 €
gespendet!

Endspurt:
-- Nur noch 51 Handtücher übrig! --

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,
liebe Mitglieder und Freunde des HTC!

Achtung Baustelle: Wir legen los mit den Arbeiten an unserem HTC-Pool. Derzeit erledigen tatkräftige Helfer die ersten Arbeiten, um die Arbeit für das schwere Gerät vorzubreiten.

Am kommenden Wochenende (31.10.2015)  wird rund um das Schwimmbad der nötige Aushub bewerkstelligt, damit am folgenden Mittwoch der Betonschneider den oberen Beckenrand abtragen kann. Anschließend werden die Rohre in den ausgehobenen Graben verlegt und parallel dazu das Fundament für das Poolhaus (für die Technik des Pools) gesetzt. Nach den Ferien wird das Poolhaus selbst angegangen.

Für alle Bauabschnitte suchen wir noch tatkräftige Helfer, die mit unterstützen!

Natürlich kann auch noch weiter für die Sanierung des HTC-Pools gespendet werden. Lasst uns den Endspurt angehen! Den HTC zweckgebunden für die Sanierung des Pools unterstützen

Jetzt spenden!

Vielen, vielen Dank, dass Ihr uns bis hierher begleitet habt! Der nächste Sommer kommt gewiss, und gemeinsam werden wir es sicherlich schaffen, unser Sommer-Highlight zu erhalten!

Mit herzlichem Gruß

Eure
Eva Neef
Vorstand Finanzen